Shisha Franchising?

2 Antworten

Hallo Philip89,

tatsächlich finde ich kein einziges Franchise-System, das sich auf Shishas spezialisiert hat, in unserer Datenbank für den deutschsprachigen Raum. Vielleicht eine Marktlücke? :) Evtl. gibt es ein passendes System im Ausland - dann hättest du evtl. die Möglichkeit das Konzept als Master-Franchisenehmer nach Deutschland zu bringen.

Viel Erfolg bei der Recherche!

Nbn11  07.01.2021, 03:36
Meinst du das würde laufen wenn man ein Franchis gründen für leuten die ein sishabar aufmachen würden?

Hallo,

probiere es mal bei Da-Shisha ich bin mir nicht hunder prozentig sicher ob es wirklich Franchise ist, aber die haben ein paar Shops die von verschiedenen Leuten geleitet werden.