Shisha Bar Besuch gefährlich?

3 Antworten

Quatsch.

Es wird dich nicht umbringen. Das Passivrauchen ist zwar ebenfalls schädlich, aber dein Körper wird die Schadstoffe relativ zügig wieder abbauen.

Passiv raucht man überall mit. Wenn du sonst auch in Raucherlokale gehst, wirst du keinen Unterschied merken... ausserdem riecht Shisha Rauch nicht so bitter, sondern viel angenehmer - gefährlicher als in ner normalen Bar isses auch nicht, solang der Schuppen auch ne ausreichende Größe hat ;)

Das kannst du ruhig machen! Wenn du nicht öfters danebensitzt ist das kein Problem. Ich rauche auch ab und zu Shisha und wenn du in einer Bar bist ist das mit dem Passivrauchen nunmal so.