Shein(versandsgarantie)?

4 Antworten

Nein, auch ohne Versandgarantie kannst du pro Bestellung einen Artikel kostenlos und easy zurückschicken. Wenn es mehrere sind, dann kostet es dich den Versand zurück. Versandgarantie bedeutet, dass dein Paket kostenfrei nochmal losgeschickt wird mit den Sachen, wenn es auf dem Weg verloren geht. Da dies eher selten passiert, habe ich es immer weggelassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich nie gemacht und hatte auch noch nie probleme damit

Da steht was von verloren und beschädigt.

Zu Klein steht da nicht.

Ist aber eh unnötig. Wenn's beschädigt ist zahlt der Paketdienstleister und du verweigerst die Annahme!!!

Wenn's verloren ist, ist es eh nicht dein Problem.

Ist für mich Geldmacherei.

Da hast du die ganz normale Widerrufsfrist. Kommt halt drauf an, aus welchem Land du bestellst.

Ein velorenes Paket erneut verschicken? Wie soll das gehen? Unseriös hoch 3.