Shein Paket in Belgien?

Anonymx56f  27.05.2021, 20:29

Hey hab das gleiche Problem.. Wie viele Tage nach der Frist ist das Paket dann angekommen? 😊😊

Ok67891
Fragesteller

1 oder 2 Tage nachdem ich diese Frage gestellt habe ist mein Paket dann angekommen aber es war mehrere Tage in Belgien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, bei mir war das auch und habe mein Paket trotzdem erhalten, der shein verfolgungsstatus ist nicht immer aktuell und würde dir raten eine app paketverfolgung runterzuladen dort steht immer der aktuelle Stand deines Paketes

Ok67891
Fragesteller

Vielen dank!

Kam es nun an?

Ok67891
Fragesteller

Ja, es kam am Samstag an👍🏼

Hey ! Habe momentan genau das selbe Problem mein Paket ist seit 9 Tagen in Belgien

ist deins schon bereits da ?
würde mich mega freuen wenn du Bescheid sagst bekomme langsam Panik hahaha …

Ok67891
Fragesteller

Ja meins ist angekommen haha

Ok67891
Fragesteller

Benutz am besten die myhermes.de Seite, dann kannst du dein Paket zurückverfolgen