shein packet in 2 bestellungen aufteilen kommt es verzögert an?

1 Antwort

selbst wenn du alles in einem bestellen würdest,würde es wahrscheinlich in 2 oder sogar noch mehrerer paketen ankommen wegen der summe

habe letztens eine Bestellung für 100€ bestellt und es kam in 2 paketen

beide kamen nach ca.1 woche mit einem Tag unterschied also eins am donnerstag und das andere am freitag

edudiecoole
Fragesteller

viel vielen dank🫶🏻🫶🏻 ich schätze dan mal das sie so ungefähr 3 tage unterschied haben werden oder mehr.. danke!!