Shein Liefer Status?

4 Antworten

Gibt es überhaupt dort eine Sendungsnummer? Meistens nur bei Einschreiben oder Paketen. Schau doch mal die Versandbedingungen durch. Findest Du dort nichts, dann frag doch einfach nach per Mail.

Ich hab mal nachgeschaut und tatsächlich gibt es eine Sendungsnummer in jedem Paket! Vielen Dank für die Hilfe! :)

Hallo,
Fu kannst anhsnd der Sendungsnummer nachweisen, wann fir das Paket zugestellt wurde.
Also hebe die Sendungsnummer auf, oder fotogragiere den Aufkleber vom Paket.

Nicki46
Fragesteller

Steht die Sendungsnummer nur auf dem Paket oder steht die noch irgendwo anders?

Danke für die Antwort!

RuedigerKaarst  25.09.2016, 12:38

sie könnte evtl. auch übermittelt werden, das kommt auf den Anbieter an.

@Niki46 mir ist das gleiche passiert. :D

ist deine Bestellung trotzdem angekommen ?