shein größen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist soo unterschiedlich, manche Sachen passen gut und manche sind viel zu groß. Bestell einfach immer xs das mache ich auch. Wenn’s gar nicht passt schick es zurück. Man kann das da nicht vorhersehen. Aber immer die Rezensionen lesen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, was du mit solchen Marken unterstützt? Bitte, bitte, bitte lass die Finger von dieser Fast-Fashion. Da hat doch keiner Freude daran, außer die Eigentümer des Unternehmens. Es gibt viele tolle Labels, die wundervolle Sachen anbieten. Meist gar nicht so teuer, dafür fair und nachhaltig produziert, mit höherer Qualität. Zudem siind diese Stücke meist viel einzigartiger, da dem Shein-Müll jeder trägt. Größentechnisch ist's mit 1,50 ratsam, die kleinere Größe zu probieren. Bestenfalls ist eine Maßtabelle im Onlineshop, dann kann man sich easy ausmessen.