Shein gegen anderen Unternehmern?

5 Antworten

H&M gehört zur Kategorie FAST FASHION aber Shein bringt dieses Konzept in eine andere Dimension, mit ihren extremen Produktionen, billigen Preisen, schlechten Qualitäten...also SUPER FAST FASHION.

Nike ist eine primär Schuh Marke, die sich all die Jahre stabil etabliert hat und zahlreiche Kollaborationen in der Modeszene hat und auch welche mit anerkannten Leuten/Brands in der Szene, ich würd Nike nicht mit H&M und Shein in einem Satz erwähnen, mal extrem ausgedrückt. ;)

GRUß

  • Shein verkauft ausschließlich oder hauptsächlich im Internet auf ihrer eigenen Plattform
  • klaut Designs
  • setzt auf noch mehr unterschiedliche Designs
  • Nike u.ä. gibt als Label einen höheren Wert, hat eine bessere Qualität und entwickelt Produkte

Also ganz ehrlich ich sehr da kein Unterschied, da vor einigen Jahren Mal raus kam, dass Nike Schuhe auch billig in Drittländern produziert werden genauso wie shein oder H&M. Nike finde ich sogar schlimmer weil die es auch noch so teuer verkaufen.

Shein bietet billige qualität und noch schlechtere Arbeitsbedingungen als die großen Modehersteller wie Nike usw.

Shein ist kein Hersteller sondern eine verkaufs Plattform. Und die Sachen kommen aus China. Und werden vermutlich von kleinen Kindern irgentwo hergestellt