Shein Expressversand?

1 Antwort

denkt ihr es wird noch bis zum 10. Juni da sein wenn ich es heute oder morgen bestelle? (Mit Expressversand

Produkt- und Servicebezeichnungen sind aus rechtlicher Sicht "Schall und Rauch". Du musst dir die "Leistungsbeschreibung" des Verkäufers erlesen, was er unter "Express" versteht (sowohl zeitlich wie auch in der Ablaufkette ... es bringt dir ja nichts, wenn der Versand einen Tag dauert, aber Kommissionierung & Co. eine Woche benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung