Shein Express Versand?

3 Antworten

Hatte das schon mal, dass bei mir auch sowas stand, allerdings kams dann trotzdem früher an.

Denke das die Anzeige manchmal einfach etwas hinterher hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  16.06.2023, 10:00

Internationale Lager ist natürlich bei Versand aus China normal.

Es wird ja nicht wegen 1 Bestellung ein fast leerer Container auf den Weg geschickt

Klar auch China kann es natürlich dauern.

Zum einen wird nicht jeder Artikel einzeln verschickt, sonst wäre der Versand ja das 10fache des Artikelwertes

(Ok ist es vermutlich schon, dann eben 100fachen)

Ein Kontainer wird gefüllt uns wartet auf ein Schiff oder Flugzeug

Dann geht's erstmal zum Zoll

Von dort dann irgendwann in Deutschland auf die Reise.

Brauche Dringend

Dann war wohl Bestellung in China keine gute Idee, kann gutgehen aber auch schiefgehen

Das ist normal das manche Dinge eben länger brauchen....