Shein Bestellung keine Aktualisierung?

3 Antworten

Hey, das kann viele Gründe haben. Z.B. Das es im Zoll hängen geblieben ist, oder vergessen wurde. So genau weiß ich das auch nicht.

schaue hier: https://www.paketda.de/status-sendung-ziel-paketzentrum-bearbeitet.html

Mandy23M
Fragesteller

Das Ding ist ja das ich die schon kontaktiert habe und die nur meinten ich soll halt mal bis zum 8.05 abwarten und wenn es bis dahin nicht da ist denen nochnal schreiben. Die wissen anscheinend auch nicht woran es liegt

Dkslkrkgjxjskw  05.05.2021, 08:23
@Mandy23M

Ich kann verstehen, dass du unbedingt dein Paket haben willst, doch der 8. Mai steht ja noch aus. 😅 Deswegen einfach abwarten und Tee trinken. 👍

Mandy23M
Fragesteller
@Dkslkrkgjxjskw

Ich bin da sehe ungeduldig 😂 da meine erste Bestellung in März damals früher da war 😂

Hey,

ja das hatte ich auch... bei mir ist es nach einer Zeit angekommen ohne zu aktualisieren wo es ist. Hat bei mir aber auch 3-4 Wochen gedauert (war um die Silvesterzeit).

Vielleicht hat Shein ein Problem das zu aktualisieren. Wollte nur sagen, dass es ebenfalls bei mir so ist:)))

Mandy23M
Fragesteller

Okey.

Ich finde es halt nur komisch das die Bestellung von meinen Freund schon da ist und meine nicht. Ich hab 1 Tag vor ihm bestellt

servus72829  05.05.2021, 08:29
@Mandy23M

hm, abwarten und ja wenn es ab dem 08.05 nicht da ist fragen. Vielleicht musste deins noch hergestellt werden oder war in einer anderen Lagerabteilung, wo es länger dauert. Wird schon

hey ist das paket mittlerweile angekommen? wenn ja, wie lang hat es gedauert? :)