Shameless ende, musstet ihr auch weinen?

3 Antworten

Nein, ich war eher ein wenig sauer dass es eigentlich plötzlich endete und man nicht wirklich weiß was aus all den anderen wird. Hatte auch gehofft dass man evtl. Fiona oder Jimmy Steve nochmal sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.03.2022, 23:19

Auf Jimmy Steve habe ich seit Staffel 5 oder 6 schon gewartet, aber mich hat traurig gemacht wie alleine Frank gelassen wurde, nur Liam hats interessiert und alle wollten irgendwohin umziehen :(

Arnold1994172  06.03.2022, 23:20
@verreisterNutzer

Dass Frank mal alleine sterben wird war irgendwie klar haha alleine bei seinem Drogen und Alkoholkonsum. Abgesehen davon war er sich immer nur selbst am nächsten.

verreisterNutzer  06.03.2022, 23:30
@Arnold1994172

Der war aber der witzigste. Schade der hat ein paar mal versucht besser zu werden aber keiner hat den eine Chance gegeben

Arnold1994172  06.03.2022, 23:31
@verreisterNutzer

Ich denke wenn du jahrelang mit solchen Eltern aufwachsen musst, sind irgendwanna alle Chancen verballert. Der einzige der ihn noch mochte war der jüngste, also der, der ihn die wenigste Zeit kannte.

Ich hab nicht geweint aber war schon ziemlich traurig :/ Frank war mein cc

Ich habe die Serie nie zu Ende geguckt.

Soll ich?

verreisterNutzer  10.03.2022, 22:02

Oh ja auf jeden Fall

verreisterNutzer  10.03.2022, 22:13
@vanillakisskiss

Finde Shameless gucken während Sonne und Wärme viel besser, aber wenn das Wetter schlecht ist macht es auch Spaß

vanillakisskiss  10.03.2022, 23:02
@verreisterNutzer

Ich bin Pollenallergikerin aber das ist mir, dieses Frühjahr, total egal!

Ich will nur raus und in die Sonne. Mein Hund auch.