Shaderoption wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Father client ist ein simpler mod launcher. Wie Fabric oder Quilt.

Dir fehlt jedoch hier eine Mod, die dir Schader zu Sodium hinzufügt. Und das wäre der Irisshader mod. Wenn du jedoch keine Mods installieren kannst nutze den Quilt Launcher und nicht Feather Client.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ian38
Fragesteller

Das Problem ist das alle mods geladen sind und das das ja die irisshader mod ist ich hab auch Videos angeschaut zum überprüfen ob ich alles richtig gemacht hab sonst funktioniert es ja fps boost etc ich hab des so gemacht weil optifine nichtmehr auf meinem Rechner funktioniert

Ich weiß nur dass Shader für gewöhnlich über OptiFine aktiviert werden.

Ian38
Fragesteller

Jo aber mit iris sollte das auch gehen