SF9 reihenfolge der namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youngbin! Inseong! Jaeyoon! Dawon! Rowoon! Zuho! Taeyang! Hwiyoung! Chani! SF9! (Dann kommt noch ein Wort aber das ist immer anders bei jeden Lied. Bei Easy Love ist es z.B: Swib-da”

So, da hast du es ^^ Es heißt außerdem Fan Chant und nicht Rymne :D Kannst es aber auch sofort in YouTube finden, wenn du von anderen Gruppen den ,,Fan Chant” wissen willst ^^

KpopOtakuGirl
Fragesteller

Oki danke :) ya ich hatte das wort net im kopf und hab deswegen hymne geschrieben😅

Ich bin mir da nicht sicher ob das überall gleich ist aber bei BTS ist es so das zuerst der Leader (also RM) und dann vom ältesten zum jüngsten geht.

Wie gesagt ich weiß aber nicht ob das bei SF9 auch so ist ^^"

Aber kannst dir auch einfach Live auftritte anschauen ^^