sexy Überraschung für ihn :)

5 Antworten

das mit den Rosen ist gut. Das hat ne FReundin von mir mal zum V-Tag gemacht! :-) Wenn ES 6y und überraschend sein soll, dann bitte NICHT im Bett! Es gibt so viele Plätze wo man/frau ES "treiben" kann! Augen verbinden find ich auch gut. Da er vom TRaining kommt, könnte es sein, dass er erst mal RUHE braucht. Stell ihm ein kühles Bierchen hin, geh mit ihm zusammen duschen und schon dort könnt ihr ES tun1 ;-) Alles weitere ergibt sich dann und irgendwann landet Ihr dann im Bett, ob mittendrin oder erst danach, lasst Euch überraschen. Viel Spass beim Überraschungs-6

Bswss  14.10.2014, 16:24

Haste wohl in einer alten Cosmo von 1975 abgeschrieben

Ich würde mal eine gute attraktive Freundin dazunehmen, der geht ab wie eine Rakete sage ich dir, versprochen!

Also, da das hier eine jugendfreie Seite ist, verzichte ich mal auf Details, aber eins vorab: lass die Rosen lieber weg. Ansonsten kannst du dir ganz leicht selbst helfen: Sorg einfach dafür, dass er sich an diesem Abend im Bett um nichts selbst kümmern muss - nimm ihm jegliche "Arbeit" ab, die er bei diesem Unterfangen haben würde und tu einfach das, was nötig ist, damit er sich komplett fallen lassen und genießen kann. Wichtig:

  1. Alles langsam - so langsam, wie nur möglich
  2. Die Augenbinde ist eine super Idee
  3. Lass dir Zeit, bevor er "darf" und zwar reeeeeichlich zeit
sotnu  13.10.2014, 14:51

Das 3. ist aber garnicht so einfach. Also wenn mann immer kurz davor aufhören soll muss man auch noch erkennen :)

veritionale  13.10.2014, 14:53
@sotnu

Das ist wieder ne andere Baustelle und mit Sicherheit nicht meine. :D

Ich glaube welche Stellungen oder sonstige Techniken man ausprobieren könnte solltest du per Pn besprechen ;)

Hallo,

was würde euch Männern gefallen

bringe deine Freundin mit !

gruß