Sexvideos auf Instagram bei #sextäe?

3 Antworten

Nicht sofern die Akteure (... Akt! ...) volljährig sind. Ansonsten verstoßen die Videos wohl eher gegen die AGB von Instagram und vermutlich gegen etliche Persönlichkeitsrechte, da wohl die wenigsten der gezeigten Person von ihrem Glück wissen, bzw. der Verbreitung zugestimmt haben. Daraus ergeben sich bei bloßer Betrachtung für dich jedoch keine Konsequenzen.

Nein Illegal ist das sicher nicht. aber warum sollte man sich so etwas anschauen ?

WelixAp03
Fragesteller

Ka, aber warum gibt es die da, ich dachte das verstößt gegen die Richtlinien