Sexuelle Gedanken mit einem Klassenkameraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn?
Und dann gehst du einfach woanders auf dem Schulhof hin :D ist doch einfach zu lösen das Problem. Oder du lässt es einfach . Anscheinen (auch wenn du nein sagst) willst du nämlich doch sex mit ihm. Zumindest dein Körper. Ist aber ne reine Kopfsache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
29.10.2015, 21:55

Ich bin 16 und wir müssen alle in den Klassen bleiben.

Das Problem ist, ich liebe ihn und möchte mich entlieben aber mit den Gedanken wird es schwerer.


0
Kommentar von XiMazine1
29.10.2015, 22:00

Lieben ist so ein Wort 😂 sagen wir mal du bist "verliebt" XD
Ehm ja keine Ahnung , schwer . Dann frag ob er was für dich empfindet oder so :D

0
Kommentar von XiMazine1
29.10.2015, 22:03

Braucht dir ja nicht leid tun. Doofe Schule hat . Pausen drin bleiben . Schwachsinn

0

Ist doch klar dass man manchmal an so was denkt :D damit kann man sich gut die Zeit vertreiben , Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
29.10.2015, 21:46

Ich denke es jede Pause, wenn ich ihn angucke und ich will das nicht, weil ich bemerke, dass er mich auch anguckt !!:D (aber ich stehe auf ihn also ist es was anderes)

0

Pubertät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
29.10.2015, 21:58

Ich weiß, aber wie kriege ich die Gedanken los?

0