Sexuell erregt von Schwester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dich dran gewöhnen, die ersten Male als ich meine beste Freundin beim Baden am See oder in der Sauna nackt gesehen habe, Oh je war das peinlich :) Und inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, war bei meiner Cousine genauso! Wird schon!

Sags ihr!

Wenn du ne Latte bekommst läßt es sich über kurz oder lang nicht verheimlichen. Also sprich sie an und erkläre ihr ruhig dass sie einen tollen Body hat und Das eine natürliche Reaktion bei allen Männer - auch bei dir - hervorruft. Deine Hormone erkennen beim Hochfahren ja nicht wer vor dir steht. Für sie sollte das eigentlich ein Kompliment sein und danach liegt die Verantwortung über weitere  Catworks bei ihr.

Auch wenn dieser Kommentar jetzt zu spät war so hilft er vielleicht Lesern in ähnlichen Situationen.

Wenn ein (halbwegs gutaussehendes) Mädchen in Unterwäsche rumläuft , kann man da leider nicht viel bei der Anziehung tun,  auch wenn sie deine Schwester ist.

Versuch einfach wezukucken und ihr aus dem weg zu gehen, wenn sie leicht bekleidet ist.

Anonymjpg
Fragesteller

Das Ding ist nur das sie nur in Unterwäsche rum läuft und wir ständig im selben Raum sind

Dreamerxyz  14.08.2016, 23:11

Dann versuch ihr zu sagen, dass sie sich bitte etwas überziehen könnte, wenn ihr euch in einem Raum befindet.

SWEET HOME ALABAMA

WELCOME IN SAARLAND

Einfach an etwas anderes denken, das ist in dem Alter so ;) Keine Angst das vergeht.