Sexualkunde nachholen?

6 Antworten

Als ich jung war, gab es noch kein Internet. Nur ein Lexikon, und das Biologiebuch der Schule. Da stand nicht viel drin. Ist aber auch schon lange her.

Heute gibt es Internet. Da kann man alles finden. (Aber nicht alles ist richtig). Da muß man auch seinen gesunden Menschenverstand benutzen. Ich würde einfach mal "Geschlechtsorgane" googeln, und dann weiter suchen.

Ich kann dir keine direkten Seiten empfehlen, aber Dinge die du dich fragst, kannst du ja einfach mal googlen oder dir ein YouTube Video anschauen, oft wird es dir da sowieso besser erklärt als in der Schule.
Ich hab das in der Schule nie gebraucht, da ich mich so schon immer informiert habe.

Vielleicht www.jungsfragen.de mit Tabellen und Statistiken sowie Videos?

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir hat es meine Mum gemacht. Würde das keiner deiner Eltern übernehmen?

Oneskill04
Fragesteller

Die halten nichts von Aufklärung

Du hast doch Internet.. Google wird es dir sagen