Sexträume?

6 Antworten

Da brauchst du dir kein Kopf zu machen. Träume kann man nicht wirklich immer eindeutig deuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Ich hatte sowas ähnliches aber hab da kein sex geträumt sondern eher rummachen 😂. Bei mir lag es wahrscheinlich daran weil ich auf ihn stand. Deshalb war ich im Endeffekt noch mehr in ihn verliebt. Es kann auch einfach mal so auftreten und ich kann‘s vollkommen nachvollziehen wenn sich deine Meinung dadurch geändert hat.

Träume sind die Verarbeitung von Tageserlebnissen. Dabei bildet das Unterbewusstsein alle möglichen und unmöglichen Assoziationen. Da würde ich an Deiner Stelle nichts darauf geben.

Das ist dein Traum. Und nein, das hat nix zu bedeuten. Manchmal hat man eben solche Träume.

Dein Traum gehört dir und geht niemanden was an. Dafür musst du dich nicht schämen.

Ich denke du hast lange keinen Sex gehabt😅.

Ich habe auch schon im Traum mit allen möglichen Sex gehabt. Glaube nicht dass es bedeutet das du den willst. Ich habe oft geträumt wie ich mit meinem Schwager (Bruder von meinem Mann) fic**, ob ich den jetzt auch unterbewusst will.🤪