Sexting wo?

9 Antworten

Dazu gibt es Portale wie sohotxxx und die findet man in der google Suche ganz leicht. Hat übrigens sehr stark zugenommen in den letzten Jahren, das Verlangen nach sexting. Anfangs waren noch nicht so viele Frauen davon begeistert. Aber jetzt sind die genauso mit dabei wie wir und nun kann man auch entsprechend schnell loslegen.

Man kann auch auf wattpatt dereckt schreiben und ich selbst stehe auch drauf und habe damit Erfahrung gemacht und zurzeit auch wieder auf der Suche nach jemand die es mag 😊🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User17283814  01.05.2023, 11:24

Immernoch auf der Suche?

Probier mal Rumsexen.com aus. Ist ganz geil dort. Viele Mädels. Hab da seit zwei Wochen ordentlich Spaß drauf. Kostet etwas, daher einfach die Mädels nach ein paar Messages nach ihrer Whatsapp fragen. Einige machen es.