Sexting mit oder ohne Bilder?

5 Antworten

am besten ist es sogar mit Bildern und Videos erst da finde ich macht sexting richtig spaß

Da ich das meist mit Fremden und anonym mache natürlich ohne bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Mit Bilder ist es nicht schlecht, aber ohne Bilder ist es auch geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexting ist immer mit Bildern, Sexchatten kann man ohne Bilder machen, ich bevorzuge beides mit Bildern

123Katze456  10.04.2024, 16:46

Falsch. Sexting = Sex + Texting. Ist ein Kunstwort, das ein Synonym zu Sexchat ist. Beides in der Reinform ist erstmal ohne Bilder, man kann es aber natürlich auch mit Bildern machen, ist halt dann Sexting/Sexchat mit Bildertausch kombiniert.

Niemals mit 🤷🏻‍♀️