sexting?

4 Antworten

Da schreiben sich mindestens 2 personen gegenseitig sexuelle handlungen die sie entweder an sich oder dem anderen vollführen würden/wollen.

Hat viel mit vorstellungskraft zu tun und ist nicht jedermans sache, kann aber schon sehr erotisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Histekia  06.09.2022, 16:50

Also auf gute frage erstmal garnicht.

Es gibt chats da kannst du fragen ob jemand interesse hätte

Wenn gewisse Inhalte (jeglicher Art, z.B. Nachrichten, aber auch Videos) verschickt werden. Erhalten zählt auch dazu, also generell in Chats.

Das bedeutet das Schreiben von zwei Personen im sexuellen Sinne also über Dinge schreiben die man gerne mit den anderen Person oder selber probieren mag sowie Vorstellungen

Man schreibt mit einer anderen Person,schaltet sein Kopfkino ein, tauscht sich über Sex und die eigene Erregung aus und masturbiert bspw heftig dabei.... 😇😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung