Sexszene- Türkisch für Anfänger-echt?

7 Antworten

Das wird beim Film nur gespielt...

... aber zur Verteidigung von Yanar...

Es gab schon Schauspieler die Monate oder Jahre nach einem Film über eine Sexszene, die fanastische Wirkug gezeigt haben soll, kommentierten sie hätten wirklich in der Zeit eine Affäre gehabt und die Szene sei aus "dem Schauspiel heraus real geworden."

Nun... ob das so stimmt oder der ein oder andere Schauspieler es nötig hatte sein image nachzubessern sei mal dahingestellt - das wissen vermutlich nur die Beteilligten selber. ;-)

NEIN !!! Die meisten, sogut wie alle, Sexszenen sind nur gespielt

Nein! Noch nie nen Pobrno gesehen oder was?

Haben sie doch garnicht,kommt doch später raus :D

Nein. Beim Dreh hatten beiden ein Handtuch das sie über ihre Geschlechter machen mussten!