Sexspielzeuge unter 18 Jahren kaufen?

16 Antworten

mehr als zwei Drittel wünschen sich Infos über Sexspielzeuge, die auch Jugendliche kaufen können. Und viele andere finden das Thema interessant, auch wenn sie sich zu Zeit kein solches Spielzeug kaufen möchten. Das muss ja auch niemand. Denn Selbstbefriedigung und Sex machen auch ohne diese Dinge Spaß. Trotzdem gibt es Jungen und Mädchen, die Lust auf Neues haben und diese Dinge gern mal ausprobieren würden.

Vibratoren gibt es in tausend Formen und Farben, mit und ohne Akku oder Batterien. Die Preise unterscheiden sich teilweise erheblich, je nach dem, welche Sonderfunktionen, welches Material und welches Design sie haben. Dabei ist das für den Anfang nicht wirklich entscheidend. Ein relativ günstiges Produkt aus der Drogerie macht auch Spaß im Vergleich zu den hochpreisigen Sexspielzeugen alles findest du auch noch mal auf der homepage von bravo.de aber hier der link:http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/sextoys-was-es-auch-fuer-jugendliche-gibt

Es gibt in manchen Drogeriemärkten Sexspielzeug was man sich (legal) ab 14 kaufen kann. Da wird allerdings meistens sowieso nicht das Alter kontrolliert...

verreisterNutzer  29.05.2013, 17:10

man kann (theoretisch) auch 6 oder 7 sich sowas kaufen eine Altersbeschränkung für so etwas gibt es nicht

bei einem online shop für sexspielzeug macht er sich strafbar wenn er unter 18 dort einkauft ist das selbe wie ein sexshop in der fussgängerzone bleibt nur das du einen freund ü18 bittest es für dich zu kaufen

LeaderG  10.03.2010, 12:31

Wiso soll er sich strafbar machen?

TwombsP  05.04.2010, 21:29
@LeaderG

vortäuschen falscher tatsachen -er giebt vor >18 zu sein da er wo hingeht wo man erst mit 18 kaufen/rein darf

In Sexshops darfst du noch nicht. Es gibt Erotikversandhäuser, die sowas diskret verschicken. Da stehen auf dem Paket halt kein Firmenname oder Logo drauf. Ich weiß ja nicht, ob deine Eltern deine Pakete öffnen. Wenn nicht, probier es!