Sex und Besamung?

6 Antworten

Das Besamen gehört dazu. Es ist der Höhepunkt. Am Schönsten und Besten ganz natürlich und ganz ohne Verhütung.

Ich denke die sexuelle Erregung gibt es nur beim Sex und die Besamung ist ein Ergebnis davon

Ich persönlich bevorzuge es, wenn der Partner in mir (mich) kommt.

Insbedondere weil man sich danach noch innig umarmen kann und nicht so ein merkwürdig abgebrochenes Gefühl hat.

Was ich persönlich nicht abhaben kann, sind Kerle, die ihr Sperma immer sehen wollen und auf die Frau kommen möchten...

Fesaco  20.12.2020, 16:02

Warum kannst du dies nicht ab?

Hallo! Für mich gehört alles zum Sex was beiden Spaß macht. Und wenn man andere nicht stört gibt es da auch kaum eine Grenze.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Und einen harmonischen Einstieg in das Jahr 2017.

Besamung nennt man das bei einem Tier das mal zuerst. Manche mögen das nicht. Dann haben sie keinen Spass am Sex. Was soll das sein vorher rausziehen. Das macht doch die ganze Stimmung kaputt. Wenn Frau den Samen nicht in sich haben will Kondom benutzen aber doch nicht einfach rausziehn. Ne Danke dann lass ich es lieber gleich. Das gehört dazu.