sex traum mit meinem Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich verarbeitet das Gehirn im Schlaf Eindrücke und Gedanken die du im Laufe des Tages aufgenommen hast. Also schließe ich daraus, dass ihr beide schon ziemlich viel über dieses Thema nachgedacht habt in den letzten Tagen. Wie ihr jetzt weiter macht ist eure Sache. Viel Spaß 😉

Mit Sicherheit hat dein Freund das nicht geträumt. Er sagt es nur, weil er das ausleben mag, was du geträumt hast. ;)

ich meine das dies kein zufall ist, denn ich habe teilweise die selben träume wie jemand der mir sehr sehr nahe steht, ich glaube im gehirn gibt es irgendwo, so eine genannte leitung, die uns mit den menschen zusammen schweißt die wir lieben.

Männer träumen immer davon, war eher Zufall, dass du auch von sowas träumst.

cool. Und dein Freund hat das auch geträumt. Naja, aus Träumen wird hoffentlich schnell mal REALITÄT!!!!