Frage von matejaL, 479

Sex stöhnen?

Hej komische frage aber stöhnt ihr immer alle beim Sex oder auch an die jungs/Männer unter euch turnt euch sowas an?

Antwort
von Arthurio95, 340

Wird jeder seine andere Vorlieben haben aber ich persönlich finde stöhnende Frauen attraktiv. Außer man muss aus irgendeinem Grund leise sein und sie ist es nicht :D

Antwort
von Wuestenamazone, 273

Wenn einem der Sex Spass macht stöhnt man auch die Männer. Soll man das stumm zelebrieren? Nö geht gar nicht. Das macht noch mehr Lust

Antwort
von Tommkill1981, 327

Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Der eine kann stöhnen der andere nicht. Ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

Kommentar von matejaL ,

Okei danke

Antwort
von ichFrage2309, 160

Ich (w) stöhne immer beim Sex und mein Freund findet das erregend.

Antwort
von TheAllisons, 264

Ne, nur alles ganz leise, dass uns niemand hört

Antwort
von PicarderKoenig, 277

Stöhnen turnt nicht an, weil es eh übertrieben ist aber heftigeres Atmen schon

Kommentar von matejaL ,

Danke der Meinung bin ich nämlich auch

Antwort
von wanted98, 140

Denke mal die mehrheit der Männern turnt stöhnen der Frau an.Aber man sollte es nicht vorspielen.

Antwort
von Mandrinio, 166

Auf jeden Fall !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community