Frage von PG999, 256

Sex spiele? SM? Freundin verwöhnen?

Hey leute, Also ich habe gestern rausgefunden dass meine freundin auf naja "speziellen"sex steht wie bei 50 shades of grey hat sie gesagt nur harmloser. Da wir uns erst in ein paar wochen wiedersehen möchte ich sie gerne überraschen im bett aber ich weiß nicht was oder wie ich das machen soll. Habt ihr erfahrungen mit sowas gemacht? Oder habt ihr vorschläge? Bitte ernste antworten danke

Antwort
von Schnuppi3000, 155

Harmloser als 50 Shades of Grey...

Dann "reicht es", wenn du ihr mal die Augen verbindest und / oder die Hände mit einem Schal fesselst. Was du dann mit ihr anstellen sollst, musst du selbst herausfinden, niemand hier weiß auf was genau deine Freundin steht.

Inspiration findest du auf diversen Internetseiten, die seit dem Erscheinen von diesem 50-shades-Quatsch aufgetaucht sind.

Antwort
von Chichibi, 80

Wenn sie es noch harmloser als ich 50SoG will, dann solltest du einfach mal ganz behutsam ein paar Sachen in eurden Sex einbauen. Hände verbinden oder festhalten, ein sanfter Klapps auf den Po, den Kopf in eine gewünschte Richtung drücken, ... Du kannst auch Lebensmittel wie Sahne, Schokosoße oder Honig mit einbeziehen (auf ihr verteilen und ablecken). Sag ihr, welche Stellung sie einnehmen soll oder dirigiere sie sanfst, indem du sie in Position bringst.

Lass sie sich entspannen und du machst das, worauf du gerade Lust hast bzw. verwöhnst sie so, wie du willst.

Probiere einfach mal aus, was dich selber reizt. Du siehst dann ja an ihrer Reaktion, ob es ihr auch gefällt (dann kannst du das ggf. etwas intesivieren) oder ob sie abgeneigt ist (dann lässt du das eben bleiben).

Und vergiss nicht: Ausprobieren ist super, und auf die Wünsche des anderen einzugehen auch. Aber DU sollst auch deinen Spaß dabei haben.

Antwort
von wolfenstein, 144

Gehe in bestimmte Shops und frag um Rat. Ansonsten Videos. Es gibt ja auch extra Lehrgänge zum Thema SM und Fessel Spielchen. Sei ein bisschen kreative.

Antwort
von Meli6991, 132

nur Harmloser ?

das was die da tun ist schon Anfänger Basis ..

Kommentar von Lufterde ,

oh mein gott auch das darf sein

Antwort
von frischling15, 124

Du bist hier in einem Forum , dass überwiegend von Kindern genutzt wird !

Bemühe Dich bitte um andere spezielle Foren , oder lasse Dir von der Freundin  eine Wunschliste erstellen !

Kommentar von Tannibi ,

;-)

Kommentar von Lufterde ,

....das ist ein forum zum fragen stellen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten