Sex Shop betreten als 17 Jährige

12 Antworten

Wenn sie nachfragen, was durchaus passieren wird, werden sie dich elegant vor die Tür setzen.

Wenn sie nicht nachfragen, viel Spass beim shoppen.....im übrigen ist es oft günstiger, sich Online umzuschauen, die Läden sind recht teuer...

MissSunshine3
Fragesteller

Ist es erlaubt zu lügen und sagen, dass man 18 ist? Beim Piercingstudio haben die mich nämlich auch nicht nahc dem Alter gefragt

Libertinaer  03.02.2014, 18:35
@MissSunshine3

Ist es erlaubt zu lügen und sagen, dass man 18 ist?

Klar.

Aber spätestens wenn Du etwas kaufst, was "ab 18" ist (z.B. entsprechende DVDs), werden sie im Zweifel auf den Ausweis bestehen.

Bei einem z.B. "Spielzeug" vermutlich wohl eher weniger. Die sind ja AFAIK nicht "ab 18".

Guten tag Leute, ich weiß ja, dass man erst ab 18 einen Sex Shop betreten darf.

Man darf immer. Allerdings kann der Ladenbetreiber/Verkäufer Probleme bekommen, wenn er dich rein lässt. Kleiner Unterschied! ;-)

Aber werden die Ladenbesitzer bwz. Kassierer usw. eine/n ansprechen, wenn sie zweifeln, dass man noch Minderjährig ist?

Versuch es.

Ich meine ich sehe ja nicht aus wie 16 oder 17 und kindisch bin ich auch nicht^^

War bei mir auch so. Ich bin mit 16 in meinem Anzug und Krawatte auch überall problemlos reingekommen, auch wenn es "ab 18" war. Selbst wenn in der Spielhalle mal Polizei aufgetaucht ist, um Ausweise zu kontrollieren, hat man mich verschont. ^^

Zieh also vielleicht was "seriöses" z.B. von deiner Mutter an. ;-)

Was passiert dann, wenn die herausbekommen, dass man noch minderjägrig ist?

Sie schmeißen dich raus. :)

wenn sie Zweifel haben, sind sie berechtigt, sich den Ausweis zeigen zu lassen, wenn sie dann feststellen, dass du noch keine 18 bist, werden sie dich rausschmeissen, mehr passiert nicht...

Hallo MissSunshine3 !

Ich würde dir raten dich ruhig zu verhalten, dass heißt:

- Dich nicht lauthals über die Produkte lustig machen

- Nichts selbstständig öffnen ! Es geht darum dass die meisten Artikel Hygieneprodukte sind. Und dass die Verpackung heil bleibt. Du würdest auch nichts kaufen wollen wo die Verpackung aussieht als hätte sie schon 5 andere Besitzer vor dir gehabt.

Also mein Rat: Verhalte dich wie ein erwachsener Mensch.

Falls die Verkäuferin dich trotzdem kontrolliert kann es sein:

Entweder dass sie dich bittet das Geschäft zu verlassen. Oder sie drückt ein Auge zu. :)

Wie gesagt es kommt immer drauf an wie man sich benimmt :)

In welchen Sex Shop hast du denn vor zu gehen ?

Natürlich darf man dich nach deinem Ausweis fragen. Und wenn du dich dann als noch minderjährig erweist, wird man dich bitten, den Laden zu verlassen. Mehr passiert nur, wenn du dich dann weigerst.

MissSunshine3
Fragesteller

Hallo @Kodiak57: Mir ist aufgefallen, dass du schon mehrmals Antworten auf meine Fragen speziell im Bereich Sexualität gegeben hast.

Du musst echt ein Experte in dem Bereich sein. Was ist nun mit dem Fitnesstrainer? Meinste da kann noch was laufen?

Vielen Dank!

Kodiak57  01.02.2014, 14:58
@MissSunshine3

Selbst wenn ich zum Thema Erotik viel sagen kann, kann ich trotzdem nicht in die Köpfe von Menschen schauen, die ich überhaupt nicht kenne.

Aber da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeite, kann ich z.B. oft in die Köpfe Pubertierender gucken und kenne deren Probleme.

Dein Trainer wird wahrscheinlich von 50 Frauen angehimmelt. Wie groß da deine Chancen sind, kann ich absolut nicht beurteilen. Ich "kenne" ja bisher nur den Stolz auf deine Brüste.

MissSunshine3
Fragesteller
@Kodiak57

Du drückst das so aus, als ob ich nur mit meinen Brüsten jem. beeindrucken möchte. Das ist nicht so.

Und ich fahr auf meinen Fitnesstrainer ab nur wegen seinen Muskeln sein Gesicht ist durchschnittlich. Totzdem fahre ich auf ihn ab. Hat man es als Mann einfacher mit dem beeindrucken?

Kodiak57  01.02.2014, 15:34
@MissSunshine3

Das kommt darauf an, wen man beeindrucken will und warum. Am leichtesten und einfach mit Muskeln kann man Frauen beeindrucken, die hinsichtlich des Charakters und der Intelligenz keine hohen Ansprüche an den Partner stellen. Und wer nur ein Abenteuer sucht, der muss ja auch niemanden mit 3 Doktortiteln im Bett haben.

Je höher die Ansprüche, desto kleiner die Auswahl.

sachina9  01.02.2014, 15:55
@Kodiak57

Je höher die Ansprüche, desto kleiner die Auswahl.

Es gibts genügend Männer , die trotz Ansprüche sich von käuflicher Liebe Gebrauch machen. Naja , einer der Frauen erkaufen muss , trotz unzähliger Titel !!! , macht die Sache auch nicht besser. Und ist anscheinend auch nicht die erste Wahl bei Frauen

JeanneDarc2222  01.02.2014, 20:00
@Kodiak57

Leute!!! könntet ihr das nicht Privat besprechen, hier möchte niemand wissen wer wenn mit seinen Brüsten beeindrucken will.