Sex ohne Verhütung, nur kurz. schwanger?

8 Antworten

So schlimm das klingt, aber du bist wahrscheinlich schwanger. Dabei ist es nicht wichtig ob man einen Samenerguss hat oder nicht. Auf dem Penis sind meistens immer Spermien die ausreichen, dich zu schwängern.

Hat denn keiner dich/euch aufgeklärt? Kauf dir einen Schwangerschaftstest und schau was das Ergebnis ist. Ist der positiv, geh zum Arzt.

Wenn deine Periode verspätet ist, heißt es auch, dass dein Eisprung sich verschoben hat und da kann es sehr gut sein, dass du zur Zeit des GVs fruchtbar warst.
Die Wahrscheinlichkeit ist also gegeben.
In ein paar Wochen wird auch der Schwangerschaftstest ein verlässliches Ergebnis anzeigen können. Bis dahin kannst du entweder hoffen oder zur FA gehen. Aber der wird so früh auch noch nichts feststellen können.
Fürs nächste Mal wäre es angebracht, zu verhüten, wenn man so eine Angst vor einer Schwangerschaft hat.

Mach einen Schwangerschafttest und lass Dich mal vernünftig aufklären. Aber eigentlich bin ich sicher, dass ihr das wisst, dass auch vor dem Samenerguss bereits Spermien abgegeben werden können.

Leadilaurentis
Fragesteller

Das War ganz am anfang. Gekommen ist er sixher eine halbe Stunde später..

Nussbecher  16.12.2016, 16:44
@Leadilaurentis

Auch in den vorher zur Lubrikation abgegebenen Lusttröpfchen können Spermien enthalten sein.

Ich will ja nichts sagen aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich das du schwanger bist natürlich wurde ich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen denn auch wenn er nur ein "paar" stöße in dich gemacht hat kann er dich schwängern

Leadilaurentis
Fragesteller

Aber es War ziemlich am anfang. Also gekommen ist er viel später.

StopTheBull  16.12.2016, 16:31

Der Coitus Interruptus war noch nie eine gute Verhütungsmethode. Wenn du dich mit dieser "Argumentation" sicher fühlst, dann red dir das ruhig an. Fakt ist, es wird immer so lange gut gehen, bis es einmal nicht mehr gut geht.

Leadilaurentis
Fragesteller
@StopTheBull

Wir hatten das noch nie. Es waren wiegesat 4 Stöße oder so ubd dann hat er sxhon das Kondom benutzt.

Er ist nach einer halben Stunde gekommen. Ich will mir nichts einreden. Aber ich habe sehr große angst.

KittyCat2909  16.12.2016, 17:24
@Leadilaurentis

Du solltest wissen, dass alleine ein Lustropfen ausreicht um dich zu befruchten.

Den Lustropfen hat eigentlich jeder Mann, wenn er genug erregt ist, um überhaupt in dich eindringen zu können.

Messkreisfehler  16.12.2016, 17:32
@Leadilaurentis

Das hat absolut nichts mit der Anzahl der Stöße zu tun... Selbst beim 1. Stoß ohne Verhütung besteht die Chance einer Schwangerschaft, dabei ist auch vollkommen egal ob er ne Minute, ne halbe Stunde oder 5 Stunden später gekommen ist.

Es reicht ein einziger "Stoß". Es geht sogar ganz ohne