Sex ohne Verhütung, kurz vor dem Orgasmus den Penis rausgezogen, aber danach weiter gemacht

7 Antworten

Deswegen sollen Kinder keinen Sex haben!!! Ich bin für gute Aufklärung! Wollen hoffen, dass es diesmal noch mal gut gegangen ist. Was für ein Wahnsinn - nur für ein paar Sekunden Spaß/Kick sich und anderen das ganze Leben versauen.

canforpac
Fragesteller

Deine Vorurteile kannst du für dich behalten, ich bin 24 Jahre alt und kein "Jugendlicher" mehr. Keiner hat hier irgendein Leben versaut, sondern eventuell nur die Zeitplanung etwas durcheinander gebracht ;)

Huflattich  14.04.2014, 21:26
@canforpac

Nun, zumindest hast Du Dich wie ein Kind verhalten, oder wie jemand der noch nie was von Verhütung oder Kinder zeugen gehört hat . Wenn Du Kinder haben willst hätte ich es gleich richtig gemacht, dann hättest Du wenigstens Spaß daran gehabt. Wenn nicht, gibt es sowas wie Kondome?. Das Andere ist weder Fisch noch Fleisch - echt der letzte Krampf! Wer so eine Frage stellt muss mit so einer Antwort rechnen......

Es sind schon im sg. "Lusttröpfchen" (also das ist das durchsichtige Zeug, das rauskommt, wenn der Mann sehr erregt ist) Spermien enthalten. Und nachher kann natürlich auch noch was kommen. Es ist möglich, dass sie jetzt schwanger ist, allerdings ist es natürlich unwahrscheinlicher als ob Du voll reingespritzt hättest. Ich frage mich, warum Du die Frage überhaupt stellst. Macht es einen Unterschied, wenn jemand sagt: "Es besteht eine 30%ige Wahrscheinlichkeit" gegenüber dem, wenn einer sagt: "Es besteht eine 8%ige Wahrscheinlichkeit"? - Man kann nicht ein bisschen schwanger sein und entweder man ist oder auch nicht. Und ob es passiert ist, sieht man erst, wenn die Regel ausbleibt und der Schwangerschaftstest positiv ist. Sie soll sich die "Pille danach" holen. Das geht auch in Apotheken, die nachts und am Wochenende offen haben. Je früher eingenommen, desto sicherer ist, dass sie wirkt. Sie muss spätestens 72 Stunden nach dem ungeschützen Geschlechtsverkehr eingenommen werden.

Wenn Deine Freundin nicht die Pille nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie schwanger wird. Nach Deinem Orgasmus treten noch Lusttropfen aus, die Spermien enthalten können. Davon kann sie ebenfalls schwanger werden. Wenn es noch geht, soll sich Deine Freundin die Pille danach holen.

LG Anuket

wenn ihr jetzt pech habt kann es gut sein das sie schwanger ist.

aber ganz ehrlich... sowas ist einfach nur unverantwortungsvoll was ihr da macht. falls sie schwanger ist tut mir das kind jetzt schon leid.

canforpac
Fragesteller

Komm mal runter, wir wollten sowieso schon ein Kind zeugen, aber aus finanziellen Gründen noch nicht dieses Jahr... Wir wollten ein Kind, aber unsere Zeitplanung wird nun etwas durcheinander geraten :D

AngelSoul  13.04.2014, 23:42
@canforpac

warum fragst du dann eigendlich wenn ihr sowieso ein kind wollt? und du eigendlich die antwort eh schon weißt?

canforpac
Fragesteller
@AngelSoul

Weil ich vielleicht unvorbereitet und verwirrt bin??? Man bekommt eben kein Kind einfach so mal nebenbei.

AngelSoul  14.04.2014, 00:07
@canforpac

dann hättest du vielleicht die frage etwas anders schreiben sollen. die kommt irgendwie so rüber als ob es eben ein jugendlicher wäre der es cool findet seine freundin mal so nebenbei zu schwängern.

aber wenn du dich gerne aauf sowas vorbereiten willst schau mal in verschiedenen bücherläden nach. dort gibts viele ratgeber für werdente väter. :)

die chance ist genau so hoch als ob du deine ladung direkt reingespritzt hast! vllt bisschen geringer aber min. noch zu 90%