Sex mit Zuschauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht willst, dann nicht. Wenn er deswegen Schluss macht, dann hat er keine echten Gefühle für dich

Wenn Du es nur machst, um ihn nicht zu verlieren, ist es Quatsch. Dann laß es.

Wenn Du es machst, weil Du es willst, mach es. Gruß, q.

Wenn du es auch magst, tu es. Wenn nicht, dann nicht.

Ich möchte das aber gar nicht sehen wollen, wenn meine Freunde Sex haben 🙈

Wie bitte ? Vor seinen Freunden??

Wäre für mich absolut ein NO-GO.

Will er denn angeben oder warum will er dies. ??

Michel64646
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er angeben will.
Er meinte es wäre auch nur eine einmalige Sache das sie uns zuschauen.

Ich würde es nicht machen weil dann eure Freunde euch auch nackt kennen...