Sex mit Kondom - nicht in ihr gekommen aber dennoch Schwanger?

5 Antworten

Vor dem Samenerguss werden alkalische Lösung freigesetzt um die harn-samenrohre zu desinfizieren und die vagina zu neutralisieren, jedoch können auch in diesem gemisch bereits einzelne spermien enthalten sein, die chance ist sehr sehr gering da im ejakulat es 50mio sind und in der alkalischen nur 10 oder so, aber nichts ist unmöglich^^

Hallo,

wenn man GV hat, muss man immer damit rechnen, dass die Frau schwanger werden könnte, da es kein 100prozentiges Verhütungsmittel gibt.

Im Rahmen sind Abstände zw. den Tagen zwischen 23 und 35 Tagen.

Das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben:

• Stress

• extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

• extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

• Medikamenteneinnahme

• Schwangerschaft:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kann man zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn ihr ganz sichergehen wollt, sollte deine Freundin aber zum FA gehen.

:-) AstridDerPu

Dein letzter Satz ist vielleicht eine interessante These. Der Körper merkt, daß es kaum noch Milch gibt und deshalb unterläßt er den Eisprung...

Aber jetzt mal ernsthafter. Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du trotzdem Bedenken hast, soll sie einfach mal einen Schwangerschaftstest machen. Den gibt es in jeder Apotheke. Den kann sie dann zu Hause in Ruhe durchführen. Die Teste weisen das Schwangerschaftshormon im Urin nach. Und wenn wie Schwanger sein sollte, sollte dies auch schon in ausreichender Konzentration im Urin vorkommen, da sie ja schon ein paar Tage überfällig ist. Das heißt, das Ergebnis ist recht zuverlässig. Was das abreiben des Kondoms angeht: Naja, falls da wirklich schon Spermien von außen dranhaften sollten, kriegst du die auch nicht vollständig ab, wenn du noch mal schnell drüber wischst. Auchte beim Aufziehen einfach darauf, daß die Eichel bzw. der ganze Penis nur mit dem Teil vom Kondom in Berührung kommt, der dann auch auf der Innenseite liegt. Und wenn du schon ein Kondom nutzt, dann mußt du auch nicht vor der Ejakulation rausziehen. Du machst dir doch damit die ganze Stimmung kaputt.

Das mit den Soja Produkten kann schon sein, da sich bei einer Nahrungsumstellung vieles am Körper ändert.

erstens ist es unsinn das kondom an der bettdecke abzuwischen. denn am kondom können kleine fasern vom bettzeug hängen bleiben die du dann bei deiner freundin einführst. und auch deine selbstbefriedigung liegt so lange vor eurem sex. da ist es unwahrscheinlich dass da noch tropfen auf deinem finger sind. denn in der zwischenzeit wäscht du dir ja auch ein paar mal deine hände. ich nehme mal an, es ist du umstellung der nahrung bei deiner freundin.