Sex mit gutem Freund- ist das ok?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn für Euch Beide klar ist, das ihr nur Sex haben wollt und keine Beziehung, warum nicht. Aber gerade, wenn erstmal diese Schwelle übertreten ist, können schnell Gefühle entwickelt werden. Entäuschungen sind dann oft vorprogrammiert...Ich für mich kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen...

HvonB  27.12.2011, 19:48

Danke für den Stern!

Ich finde es okay. Wenn es beide wollen und die Verhältnisse vorher geklärt sind, dann sollte das keine Probleme geben. Wichtig ist dass ihr, rein theoretisch versteht sich :-), euch sicher seid, dass ihr danach weiter normal miteinander umgehen könnt/wollt. Hatte das selbst auch schon und da wir beide offen und erwachsen mit der Situation umgegangen sind, hat das der Freundschaft auch nicht geschadet. Beide hatten ihren Spaß dabei, beide sind jetzt schon länger vergeben und wir sind zur normalen Freundschaft zurückgekehrt.

naja an sich gibts da doch nix zu meckern ^^ das kann aber vlt zu probleme führen mit den gefühlen..

Wo ist das Problem? Wenn beide nicht anderweitig gebunden sind, ist doch alles in Ordnung. Schlafe auch gelegentlich mit einer guten Freundin.

Jaa klar.. Guck dir den Film oder den Trailer von "Freunde mit Gewissen Vorzügen" an da machen die das gleiche (mit Justin Timberlake und Mila Kunis) :D