Sex mit Freundin eines "Freundes"

11 Antworten

Tus nicht. Sie ist nicht nur die Freundin deines Sog "Freundes", sie ist auch eine vergebene Frau und die sind IMMER, egal unter welchen Umständen TABU..hast du schon mal eine Beziehung gehabt? Eine Freundin, die du über alles geliebt hast? Glaub mir, sowas willst und solltest du niemand anderes antun, das zu verlieren.

Rubensstut6  01.02.2014, 09:39

genau, Deines sogenannten Freundes und der sogenannten vergebenen Frau die das wohl anders sehen dürfte!!!

FirstImpression  01.02.2014, 09:49
@Rubensstut6

Egal ob sogenannte Freunde, gute Freunde, Bekannte, Verwandte oder Fremde- so was sollte man KEINEM antun!

FirstImpression  01.02.2014, 20:40
@Rubensstut6

Was hab ich dir denn Getan? Solltest du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, tut es mir leid, aber ich habe nichts Unrechtes gesagt.

@TE Die Frau wäre es echt nicht wert, glaub mir

Hallo fabianmay,

so wie Du die Situation schilderst, kommt mir da einiges verdaechtig vor. Die Freundin Deines " Freundes " schreibt mit Dir, will Sex ??? Da stimmt doch etwas nicht.

Will sie ihren Freund eifersuechtig machen, oder sich raechen fuer etwas, das ER ihr angetan hat ? Oder sucht sie ein Sprungbrett, um Schluss zu machen ?

Wie auch immer, da scheinst Du nur Mittel zum Zweck zu sein und ich rate Dir dringend, Dich da rauszuhalten.

Suche Dir andere Freunde, gehe aus und habe Spass, lasse die Beiden ihre Probleme alleine regeln.

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.

Ich rate dir dazu, es macht Spaß und du hast sie. ihren freund brauchst du nicht beachten, du bist der wahre stecher ;-)

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht alle Hintergründe...deswegen ist mein rat vllt ziemlich ungenau.aber ich wrate dir dich von ihr fernzuhalten. wenn es dir wirklich nur um intimitäten geht, dann ist sie wohl was einmaliges, aber dann könntest du auch eine andere nehmen. Dein Freund hatte vllt einfach stress oder so, dass er keine zeit hatte. nur weil er absagt, heißt es nicht, dass er kein freund ist. du könntest mit ihm über das absage problem mal reden.

und shcläfst du mit seiner freundin ist das aus meiner sicht nicht richtig, esseidenn die beiden führen eine offene beziehung. es ist ihm gegenüber unfair. nur weil er absagt schläfst du mit seiner freundin? scheint mir nicht richtig zu sein. stells dir mal andersrum vor, dass dein freund mit deiner freundin schläft..

also ich finde, dass führt nur zu stress..wenn sie es will, soll sie sich trennen.

viel glück dir, LG :)

Rubensstut6  01.02.2014, 09:28

sie wird es wohl als offene Beziehung sehen!?

Stell dir einfach mal vor ein Kumpel würde dir diese Story erzählen und du wärst nicht selbst Teil davon. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, insbesondere wenn man mittendrin steht. Also die Gute soll es so nötig haben, dass sie ausgerechnet dir, mit dem sie um die zeitlichen Ressourcen ihres Freundes konkurriert, Avancen macht? Die Story stinkt doch zum Himmel, also ganz ehrlich, ich würde da eher einen Hinterhalt als eine günstige Gelegenheit wittern.

Atlantikwall  03.02.2014, 18:07

das ist natürlich auch nicht gänzlich auszuschließen!!!