Sex mit der Ex ... als Test

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

exfreundin 100%
sex 0%
liebe 0%
sexuelleunlust 0%
trennung 0%
Beziehung 0%

5 Antworten

Ich weis, wie doof die idee ist, man sieht aber auch das sie mich liebt, aber auch das sie eine schwere Zeit hat.. ich würde ihr gerne helfen aber sie will alleine klar kommen... Ich weis, dass wenn wir es jetzt nicht schaffen, sie in ein paar Wochen wieder schreibt, nachts anruft usw... wir lieben uns und es ist echt sch*** ihrer Seits vorgefallen...sie ist nicht fremdgegangen... aber das wäre sicherlich einfacher gewesen .... Aber ich verzeihe ihr das vorgefallene, ich habe es so gut vergessen, weil ich sie liebe und glücklich bin, wenn ich sie sehe :) Ich meine, könnte ich sie einfach gehen lassen, wäre es nie Liebe gewesen und würde auch nie welche werden, es wäre eine Sinnlose Zeitverschwendung,für die es sich nicht lohnt zu kämpfen... Und sie tut es ja auch... ich glaube nur fast, sie kann sich das vorgefallene selber nicht verzeihen...und tweifelt deshalb immer wieder.

Die Hoffnung ist einfach ... von uns beiden , dass es schön wird, ein toller besonderer Tag,der Sex toll ist und hauptsächlich sie einen Beweis hat, dass es passt. Mir ist klar, dass das auch ein Himmelfahrtskomando werden kann ... aber sie wirkt zwischen den Zeilen irgendwie hoffnungsvoll.. wenn sie sagt, ein anderen Anfang, erstmal diese Woche ein wenig ruhe ... wirkt es o, als ob es weiter geht... wir sagten, dass wenn wirklich nichts stimmt und es nicht schön wird ... wir es wohl besser lassen .. wenn es schön wird, der Abend, der Sex toll ist wollen wor auf jedenfall weiter machen

Hey, ich dachte ich geb mal n update, ist alles super gelaufen, wir hatten einen Wunderschönen Tag und auch echt tollen Sex, wussten ja wer was mag ^^ Wir sehen uns nun öfter, sie wirkt deutlich verliebt, wenn ich komme strahlt sie und küsst mich die ganze Zeit usw. :) nur beim schreiben bemerkt man noch ein wenig Distanz Aber es ist der eichtige Weg und es ist schön :)

Ich muss mich da leider dem Tonfall der anderen anschliessen...Wenn man deinen Text liest, ist einem sofort klar, dass bei dir die Hormone das Denken übernommen haben; sofern du das nach deinem Plan durchziehst, ist ein gebrochenes Herz fast unausweichlich! Und trotzdem : Jemand braucht halt eben die kalte Dusche als Schocktherapie, um den Weg zurück in die Realität zu finden...(wäre es bloss anders !)

exfreundin

Ich glaube was ihr da macht ist eher Gewohnheit als liebe... Sorry, aber ich an deiner stelle würde MIR das nicht antun! DU wirst danach leiden wie Hund, denn DU liebst sie noch! Und solange ist Sex als Test meiner Meinung nach nicht so sinnvoll...

Wenn du Schmerzen brauchst ,mach weiter, sexuelle Anziehungskraft kannst du auch bei anderen haben. Es sollte mehr dazu gehören .