Sex mit dem Freund meiner BFF?

6 Antworten

Problem und Gegenfrage:

- Warum hast du mit ihm geschlafen, wenn Du so einen Konflikt voraussehen kannst?

- Stehst Du auf ihn und willst Du mit ihm zusammen sein?

- Wollte er nicht einfach nur mal mit Dir schlafen und deinen Körper "erkunden"? (Man könnte auch von Ausnutzung sprechen)

- Sag es deiner besten Freundin; Geheimnisse unter besten Freunden sind nie sehr förderlich für ein offenes und ehrliches Miteinander, wenn es um die beste Freundin geht.

Der Fairness gegenüber würde ich es sagen. Oft passiert so etwas schnell, kenne das. Danach kommt das schlechte Gewissen und die Einsicht, was man gerade überhaupt gemacht hat. Du solltest ihm klar und deutlich machen, dass es ein Fehler war. Sage es ihr, lieber hört sie es von dir als von ihrem Freund.

Ja du sollst es sagen. Nach dieser schlimmen Tat solltest du wenigstens ehrlich gegenüber ihr sein.

Also dich will ich definitiv nicht als „BFF“ haben

EmmaLilly321  30.04.2017, 12:47

Ich auch nicht!👎🏻