sex mit bester freundin - ist das okay?

14 Antworten

sag ihm das nennt man "freundschaft plus"^^ solang keine gefühle verletzt werden warum nicht?! dein dad wird sicher auch schon affären gehabt haben!

prinzipiell würde ich aber die finger davon lassen, sowas tut einer freundschaft nur in den seltensten fällen gut!

kleiner tipp, es gibt so etwas wie türschlösser^^

Wenn ihr beide keinen Partner habt und es auch beide als Affäre seht und sich keiner falsche Hoffnungen auf eine richtige Beziehung macht, ist es doch in Ordnung. Außerdem ist das im Endeffekt doch deine Entscheidung und nicht die deines Vaters.

Das entscheidet natürlich ihr. Aber das macht meistens die Freundschaft kaputt.

ihr habt schon seit längerem Sex und du willst uns weiß machen, das da keine Gefühle sind? Es ist dir also egal, wenns ab morgen keinen Sex mehr gibt, weil sie mit einem festen Freund um die Ecke kommt?

Ihr mögt euch, verbringt viel Zeit miteinander und habt Sex, hört sich für mich nach ner Beziehung an!

Einfach aufhören und so tun als wäre nichts gewesen funktioniert eh nicht, ihr habt hinter euch die Tür der einfachen Freundschaft zugeschlagen, entweder wirds jetzt ne Beziehung, oder es geht daran kaputt, das einer von euch bald einen richtigen festen Partner hat und der andere damit nicht klar kommt!

Findet er es moralisch verwerflich weil ihr womöglich beide Mädchen seit?