Sex mit bestem freund?! Danach alles komisch ..!?.

7 Antworten

naja das liegt daran, dass keiner weiß wie er sich verhalten soll!:) reden hilft! also gehe auf ihn zu

Ehrlich währt am längsten.

bei dir drehen sich schon alle fragen um das selbe.. ;)

Hab was ähnliches erlebt, mittlerweile ist der Kontakt abgebrochen... Ich denke wenn er mal dein bester Freun^d war und man dann zusammen schläft wird es nie wieder wie vorher.

Wenn du Gefühle für ihn hast solltest du dazu stehen, vielleicht erwiedert er diese ja..

Es scheint beiden im Nachhinein unangenehm zu sein. Du hast Gefühle für ihn, er weiß nicht weiter, wie er nun damit umgehen soll. Das Beste ist, ihr redet mal miteinander und seid ehrlich. Redet über den Sex und wie es nun weiter gehen soll. sag ihm, dass du mehr für ihn empfindest und warte auf seine Reaktion. Mehr kannst du momentan nicht machen. Es ist alles zu frisch und es sollte auf jeden Fall geklärt werden.

Und deshalb sollte man Freundschaften einfach ruhen lassen und nichts mit den besten Freund anfangen. Hat man doch schon oft gehört, dass es dann nur zu Schwierigkeiten kommt. Es ist natürlich ein blöde Situation... liebt ihr euch denn beide oder eher nicht?