Sex mit 17, ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall: Tu es nicht, wenn du dir nicht vollkommen sicher bist, dass es richtig ist!

Dass er nicht befriedigt wird, brauchst du nicht zu befürchten. Aber umgekehrt ist es schon ein Problem, wenn du dich gefühlsmäßig nicht total fallen lassen kannst.

Noch was: Es ist vollkommen irrelevant, was in der Gesellschaft als "normal" für ersten Sex angesehen wird! Lass dich nicht vom Mainstream beeinflussen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt musst du dir keine sorgen machen. Mein freund hat 6 Jahre mehr Erfahrung und er sagt immer noch ich War sehr gut ich hatte mein 1. Mal mit ihm und kam garnicht klar wusste nicht was ich machen sollte. Wenn du ihm vertraust lass ihn nur machen aber du musst dir sicher sein das du immer und jederzeit stopp sagen kannst. Übrigens haben wir kurz davor noch ca. 30 min. Geredet weil ich angst hatte haha.

Wenn du ihm wichtig bist wird er es auch verstehen wenn du nicht willst. Wird schon alles viel Glück ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu Anfang: Das erste mal ist nie perfekt. Man stellt es sich oft besser vor als es hinterher ist.
Der Schmerz ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen haben schmerzen, die andern nicht.
Tipps brauchst du nicht, das schaffst du auch so. Früher hat man es schließlich auch so geschafft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er wegen sowas schluss macht ist er nicht besonders rücksichtsvoll

wenn du Intim werden willst mach dir am besten keine sorgen und entspann dich Probiert was euch gefällt bei so was gibt es keinen Plan oder Anweisungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hilft alles nicht du musst mit deinem freund reden

er wird dich verstehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellsunny
16.04.2016, 14:32

Und wenn er mit mir deswegen schluss machen will? Wenn ich nicht mit ihm sofort schlafen sollte?

Ich meine wir hatten darüber schon mal gesprochen nur er meint immer ich solle mich nicht so anstellen weil, dass alles nicht schlimm sei...

Selbst wenn ich lust hätte...wüsste ich nicht wie ich ihn anfassen soll...also den anfang machen...

0
Kommentar von bliblablupsi
16.04.2016, 14:47

wenn er schluss macht ist er es nocht wert.

1