Frage von kylizzle, 58

Sex mit 16 zu früh oder in Ordnung?

Findet ihr Sex mit 16 grundsätzlich zu früh? Ja ich weiß, solange man den Partner liebt, sich vertraut und ihn gut genug kennt gibt es kein 'zu früh' (solange man älter als 14 ist) aber wenn man es jetzt nicht auf diese Art betrachtet, gibt es dann ein Alter wo man sagt,'Hey da hättest du echt noch warten sollen'?

Antwort
von JustMe1999, 23

Also ich finde es gibt kein Alter wo man noch warten sollte. Man muss sich halt selbst bereit und reif genug dazu fühlen. Wenn jetzt eine 13/14 jährige kommt und von ihrem ersten Mal erzählt, würde ich wahrscheinlich auch erstmal schlucken... Aber wie schon gesagt: wenn sich das 'Kind' dann eben schon bereit genug dazu gefühlt hat, soll sie halt..

Antwort
von xxTOxx, 41

Ich denke es ist ok. Ich würde noch warten , finde es aber nicht schlimm oder so.

Antwort
von jeckiiie, 16

Ich finde nicht, dass es irgendein Alter gibt, ab dem man frühestens Sex haben sollte. Ich zum Beispiel hatte mein erstes Mal mit 13 (!) und habe es auch bis jetzt, 5 Jahre später nie bereut :) Ich habe mich damals einfach bereit dafür gefühlt.

Klar, wenn man darüber mit Freunden redet, fragt jeder zweite: „Wie konntest du das nur tun?!“ Aber ich finde da sollte man dann drüber stehen.

Antwort
von Wischkraft1, 58

Jungs haben Sex (halt mit sich selbst) ab praktisch Säuglingsalter.

Kommentar von Dracona94 ,

Jungs fangen damit üblicherweise später an als Mädchen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 41

Mit 14 oder anfang 15 vlt aber 16 defenetiv zeit zum Spaß haben ;)

Antwort
von Foecky1, 41

In ordnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten