Sex langweilt mich! Woran liegt das?

10 Antworten

Mach die keine Sorgen. Es wird mit jedem Mal besser. Du bist einfacb noch hilflos und traust dich noch nicht richtig. Das ist vollkommen normal und kommt alles mit der Zeit.

Probiere neue Praktiken aus, lass dich inspirieren. Irgendwas gefällt Dir bestimmt.

Außerdem soll es Menschen geben denen Sex nichts bedeutet außer Arbeit.

Kein Höhepunkt bedeutet nicht gleich das ihr nicht zusammen passt. Wenn du ihn wirklich liebst, wird auch der Höhepunkt bald mal kommen. Ihr habt beide noch nicht lange Sex bzw seit unerfahren. Das Beste ist ein paar Sachen aus zur probieren um heraus zu finden was dir gefällt und was ihm und dann wirst auch du Spaß haben.

Swimmi199
Fragesteller

Naja er ist eigentlich ziemlich erfahren, deshalb hatte ich damit gerechnet dass es besser wird... Aber wir machen irgwie jedes Mal das gleiche und ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen... Wir sind auch noch nicht lange zusammen und ich will nicht dass er denkt dass er was falsch macht

Monsunschauer1  30.07.2015, 22:09
@Swimmi199

Naja du verletzt ihn bestimmt nicht, wenn du einmal das "Ruder" (nicht zweideutig denken :D ) in die Hand nimmst und ihn zur Experimentierfreude einlädst. Jeder Mensch hat verschiedene Sexliebesstellungen etc das er erfaheren ist, bedeutet nur das er eventuell seinen Höhepunkt rausziehen kann und somit deinen erreichen kann der ist beim Mann normalermeise früher. Aber er sollte auch nachgeben und neues ausprobieren, da du ja weißt das so wie er es immer macht, dir nicht gefällt, du musst ihm ja nicht sagen das er schelcht is sondern einfach nur vorschalgen lass uns das oder das machen, und versuche dabei nicht seine eigentliche Weise nieder zu machen.

Probiert einfach mal ein sehr langes Vorspiel (so, dass du richtig erregt bist) und Stellungswechsel. Am besten eine Stellung, wobei er deine Klitoris stimulieren kann. Dann kommen die meisten Frauen schneller und Mann kann länger, weil er sich darauf konzentriert.

Probiere es einfach mal mit kreisenden, auf- und ab- oder leicht (!) drehenden Bewegungen. Natürlich darf dein Freund auch nicht nur wie blöde "rumhämmern".

Alles Gute und gute Nacht,

Philinikus :)

nein nein, es liegt darin dass man bei sex einfach an Erfahrungen sammeln muss, damit es auch zu was tollem wird :) das hat nichts mit falscher  Chemie oder so zu tun ..
Macht einfach so weiter und irgendwann machts dir dann auch sehr viel Spaß :)
und wegen dem kommen, Frauen kommen prinzipiell nicht so leicht beim sex ..leider :/