Frage von C10BotZz, 658

Sex in der Umkleide, aber in welcher?

Hallo,

ich und meine Freundin würden gerne mal was "aufregenderes" machen und haben uns überlegt das wir mal Sex in einer Umkleide haben wollen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche sind dafür gut geeignet? Schwimmbad, Einkaufszentren, Kleidungsgeschäfte?

Antwort
von testwiegehtdas, 406

Ich würde etwas nehmen wo ihr nicht direkt auffallt. Gut ist etwas wo es viele Umkleidekabinen gibt, damit keiner einen Überblick hat wer wann kommt und geht.

Am besten erst alleine rein gehen und dann so tun z.B. wenn es im Laden ist, als würde dein Freund dir noch was bringen.

Zudem nicht ganz ausziehen, nur das nötigste, deine Freundin sollte am besten einen Rock tragen, den man nur schnell hoch schiebt. Pass bei deiner Hose mit dem Reisverschluss auf, das kann übel ausgehen... ;)

Ihr solltet euch nur bewusst sein, dass ihr wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" eine Anzeige bekommen könnte wenn ihr erwischt werdet, da es eine Ordnungswidrigkeit ist. Zudem winkt euch dann vermutlich auch ein Hausverbot, für wie lange ist unterschiedlich.

Lasst es bitte im Schwimmbad, da laufen reihenweise kleine Kinder rum, die müssen das nicht mitbekommen. Wenn die was hören oder sehen bringt ihr die Eltern in eine sehr unangenehme Situation. Denn nur wenige Eltern klären ihre kleinen Kinder auf.

Ich habe mal erlebt, dass eine nette Durchsage kam, das Pärchen, dass sich gerade in der 5. Kabine vom Eingang aus vergnügt solle sich sofort ankleiden und sich beim Bademeister vor der Kabinentür Richtung Ausgang melden. Hat bei meinen Freundinnen und mir, so wie vielen andern Gästen im Umkleidebereich für jede Menge Belustigung gesorgt. Da musste man mal kur den Kopf raus stecken und gucken wer es war. Den beiden Jugendlichen (oder jungen Erwachsenen?) war es deutlich peinlich.

Ich habe auch schon in einer Umkleidekabine neben mir interessante Gebräuche gehört. Ich weiß nicht ob da einfach jemand zu blöd war der anderen Person beim anziehen zu helfen und daher das 'schnauben' und "aua du tust mir weh" "so wenig Platz" kam oder ob es ein nicht gerade erfolgreich klingender Versuch Sex zu haben war...

Mein Freund hatte auch mal die Idee, ich musste dann an die ganzen Keime denken bei der Frage, wie oft die da vermutlich wirklich putzen und wie ordentlich die Putzfrau ist... Da finde ich im Wald abseits der Wege interessanter...

Antwort
von daCypher, 408

Schwimmbad funktioniert ganz gut. Da kann man die Kabine abschließen.

Natürlich trotzdem drauf achten, dass ihr möglichst keine Geräusche macht. Und Achtung: Manche Umkleidekabinen schwingen bei der Bewegung mit und fangen an zu quietschen.

Antwort
von ValerianII, 389

Aber schön ohne Kamera, okay?

Wollen hier nicht wieder einen Skandal^^

Also im Geschäft oder Einkaufszentrum ist ein bisschen blöd, da dort die Kabienen häufig nicht komplett den Eingang verdecken und dementsprechend ein bisschen "durchlässig"sind

Im Schwimmbad kann man sie Abschließen

Kommentar von GFexpertin ,

Redest du von dem 13 jährigen Mädchen?

Kommentar von ValerianII ,

Tue ich. Ist schon heftig, was so alles passiert...

Habs zwar nicht gesehen, dafür aber den Tumult später mitbekommen

Antwort
von Jaklyn, 292

Umkleiden im Einkaufszentrum : paar Orte weiter und nur dafür nutzen wegen Hausverbot.
Schwimmbad war bei mir immer gut.

Antwort
von FuHuFu, 286

Im Freibad in der Umkleide. War aber unbequem. Kein grosser Kick. Ein Quickie eben.

Antwort
von blueIibelle, 247

Was möchtet ihr? Zuhörer oder Zuschauer? Seid ihr exibionistisch veranlagt? Wohin dann mit dem "gefüllten Gummi"? OmG .... wie peinlich!

Wenn ihr in einer Umkleidekabine, egal wo, Sex habt und erwischt werdet, habt ihr zeitlebens Hausverbot! Ist es euch das wert? 

Kommentar von GFexpertin ,

Das ist die erste vernünftige Antwort hier auf diese Frage!

Antwort
von lisaschmidt22, 246

Im Schwimmbad. Kann man abschließen. Oder es einfach lassen. 

Antwort
von ollesgemuese, 235

ihr könntet ja auch euch ein paar holzplatten besorgen und die um den kleiderschrank aufstellen. ein bißchen easy-listening musik wie im laden mit etwas redekulisse und schwupp xD

Antwort
von Jenny100arm, 309

ohne kamera und schauen das sie nicht  ganz vornen ist und der vorhang ganz zu ist würde ich mal sagen

Antwort
von GravityZero, 319

Überall wo keine Kamera ist....also so schwer ist das jetzt nicht.

Kommentar von C10BotZz ,

Wir wollen schon einen Nervenkitzel aber wir wollen jetzt auch nicht unbedingt erwischt werden :)

Antwort
von Wuestenamazone, 300

Denkt an die 2 bei H&M. Also achtet auf Kameras

Antwort
von reginarumbach, 259

hatte ich mal vor jahren in der umkleide eines großen schwimmbades und es war auch wirklich gut, bis zu dem moment als ich den spanner unter mir liegen sah, der wohl nur auf sowas gewartet hatte und sich dann rücklings unter der kabinenwand durchgeschoben hatte!! unfasslich!! der kerl hat mich angefasst und dann wohl auch noch gehofft wir findens toll, denn es hat einen moment gedauert bis alle die situation realisiert hatten. er war aber schneller als wir und ist getürmt.. dder rest des abends war dann unterirdisch :/

nie wieder würde ich mich dazu hinreißen lassen sex in einer umkleidekabine zu haben. jedenfalls keine, die unten offen ist...nur mal als tipp.

Antwort
von Ninani885, 219

Ja im Schwimmbad ist eig das einfachste:) hatten es schon öfter. War ganz gut 😛😄

Antwort
von dejanabea, 126

Wollt ihr wirklich wegen einem Spaß eine Anzeige reskieren? Sucht euch doch einen besseren Platz! Wenn ihr es schon zu Hause langweilig findet, dann versucht es doch mal im Garten, wo euch definitiv keiner sieht, oder im Wald! Solltet aber trotzdem aufpassen.

Antwort
von CaptnCaptn, 265

Jede Umkleide die sich abschließen lässt...

Antwort
von Herpor, 154

Du in deiner, er in seiner. Da kann nichts passieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten