Sex in der Ehe hat sich verändert was nun?

5 Antworten

Es liegt nicht an Sertralin, denndieser verursacht nur "Sexuelle Funktionsstörungen" die du ja nicht hast. Du hast ja nur deinen Anal Fetisch. Frage Sie doch einfach warum Sie keine Lust mehr hat! Vielleicht möchte Sie auch mal in einer anderen Umgebung (Swinger Club, freie Natur usw--) Du musst auch nicht immer deine Vorlieben beschreiben, denn irgendwas wird schon Vorgefallen sein, weswegen Sie dazu kein Bedürfnis mehr hat. In der Ehe ist nicht nur das Bett das Wichtigste, sondern das Vertrauen und die Offenheit zueinander. Und wenn Ihr mal ganz offen und alleine über euer Problem reden tut, wird es auch wieder klappen!

Naja anscheinend hat sich gar keinen Spaß mehr daran. Wichtig ist doch, dass beide Spaß an der Sache haben sollen. Und das mit dem anderen Partner dafür ist doch totaler Stuss.

Respektiere es einfach und such dir Alternativen wie zB mit Filmen.

Hier mal ein kleiner Denkstoß:

http://www.analfetishtube.com/

Offenbar macht diese Praktik nur dir Spaß. Dann solltest du deine Frau nicht zwingen. Wenn es dir fehlt, ist der Vorschlag deiner Frau nur fair.

privsec  28.10.2012, 17:41

Ja sieht so aus, aber es ist auch nicht ganz fair, wenn sie bis zur Heirat nie sagt, dass sie es nicht mag und solange wartet, bis sie ihn sicher hat.

Man kann davon ausgehen, dass falls er den Vorschlag annehmen würde, dass es auf Dauer nur weitere Probleme nach sich ziehen wird.

Also, zuerst mal: Anfang nächsten Jahres werden meine Frau und ich Silberhochzeit feiern - wir sind also schon recht lange zusammen (drei Kinder). Und Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass sich in so langer Zeit nicht die Sexualität (ver-)ändert!? Das ist vollkommen normal. Vielleicht mochte sie ja diese Spielart noch nie besonders - da hilft wirklich nur drüber reden. Übrigens: vielleicht bekommt sie ja Hänorrhoiden (kein Witz!), und dann macht es wirklich nicht mehr froh. L. G. Minifried

Ja dann wirst du das halt nicht mehr machen denk mal dabei an deine frau !!! Es geht ja nicht nur alles um sex !!!