Frage von Samix2002, 283

Sex in der auf der Straße ist das erlaubt?

Also meine Frage ist ob Sex in der Öffentlichkeit erlaubt ist also jetz z.b. im Park oder so. Also an Orten wo andere Leute das sehen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 113

es ist nicht direkt verboten.Wenn andere Leute sich daran stören,könnten sie Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstatten...
Am besten ist es,erstmal nachts im Park,in der Innenstadt oder aufm Parkplatz...das ist auch schon reizvoll und da rennen da nicht mehr ganz so viele Leute rum.Im Schwimmbad geht auch ganz gut...man muss ja nicht gerade mitten aufm Pariser Platz rumvögeln...

Antwort
von Lavendelelf, 122

Wenn andere zusehen können ist es verboten. Es gibt aber Situationen in denen Sex im freien erlaubt ist.

https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/strafrecht-polizei/897/darf-man-s...

Antwort
von jan0510, 136

Das an sich schon. Nur Menschen könnten sich gestört fühlen. Das wäre dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Wenn es keiner sieht, ist es okay.

Antwort
von gartenkrot, 134

Tagsüber könnten sich viele leute aufregen und sich gestört fühlen, noch dazu sind Kinder unterwegs und da gebietet es schon der Anstand aber bei Dunkelheit warum nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Nein ist es nicht. Das nennt man Erregung öffentlichen Ärgernisses

Antwort
von FlyingCarpet, 87

Ist nicht erlaubt.

Antwort
von KRYPTiiC, 64

Nein wenn dich jemand sieht ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses also wenn dus Outdoor willst machs da wo keiner ist.

Antwort
von MagicalMonday, 88

Nein, das ist eine Straftat.

https://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Antwort
von Kaidou93, 80

Sex in der öffentlichkeit wird als Erregung öffentlichen ärgernisses gehandet und ist verboten bekommst auch geld strafe dafür