Sex im wasser (badewanne) schädlich?

11 Antworten

Quatsch! Die größte Gefahr geht eher von Prellungen aus, da nicht jeder einen Pool hat.

warum sollte es schädlich sein :D is wahrscheinlich sogar gesunder als auf nem Sofa oder so, wo jeder isst

uptoheaven
Fragesteller

weil irgendwer mal was von wasser in der gebärmutter oder so schrott erzählt hat o.O naja :D wollte nur mal nachfragen ;)

ordrana  27.08.2013, 11:21
@uptoheaven

die gebärmutter ist im normalfall verschlossen, nur während der regel öffnet sich der muttermund ein wneig um die blutung abfließen zu lassen, ansonsten ist der dicht.

also wasser kommt da sicher keines in die gebärmutter.

und ja, derjenige hat tatsächlich schrott erzählt. ^^

keine sorge. im wasser sind zwar keime, vieren und bakterien. Doch diese sind natürlich mikroskopisch klein. sie kommen auch sonst...nunja....überall hinein. einen anderen aspekt, warum dies schädlich sein soll, kann ich mir im moment nicht denken. ich habe schon erfahrung damit und kann es dir nicht empfehlen, außer ihr benutzt ein kondom. herum schwimmendes sperma ist nicht gerade eine augenweide. ansonsten ist das wasser eine gute empfehlung bei vorhautverengungen. das wasser entspannt und wirkt als gleitmittel.

Sofern die Badewanne nicht freistehend ist und Spritzwasser die Umgebung nicht durchnäßt, ist kein Schaden zu befürchten!

Hallo uptoheaven

Da besteht keine Gefahr, auch in einem See nicht.

Gruß HobbyTfz