Sex im Gefängnis?

6 Antworten

In den deutschen Gefängnissen ist das eher nicht der Fall, sondern in amerikanischen usw.

Wippich  20.02.2017, 16:36

Wo hast Du das denn her?

fragenwow  20.02.2017, 16:39

Ich habe viele dokus mir angeschaut, meistens sind das Männer die für mehrere Jahre im Gefängnis sind. Sie holen sich einen runter, wenn sie ne gefängniswältnerin sehen und habe auch viele dokus gesehen, indem die festlinge es dann auch zugeben. Wenn du neu bist, bist dz Frischfleisch und Loch isz für sie Loch

Begehst du in Freiheit ein Verbrechen,

wird sich das in der Knastdusche rächen!

Links und rechts plötzlich zwei Gestalten.

Oh, warum sie einen wohl so festhalten?

Jetzt Mann sich unfreiwillig nach vorne bückt,

weil einer einem Flüssigseife zwischen die Backen drückt!

Plötzlich was drückt von außen in den Darm.

Nein, jetzt wird's auch hinten noch warm!

Kaum ist der eine wieder raus,

holt sich der nächste den Applaus.

Danach gilt dein Hinterteil als getestet und ausgesucht,

somit ist man täglich im Duschraum ausgebucht.

Ab da an kennst du täglich in der Dusche deine Pflicht,

stehst brav gebückt zur Wand mit dem Gesicht.

Du spürst nun hinten die ungebetenen "Gäste" erneut.

Oh, wie sehr man JETZT seine Straftaten bereut!

Wer sich Ehrlichkeit und Anstand bewahrt,

dem bleibt die staatliche Gruppendusche auch erspart!

Das liegt zwangsläufig  in der Natur der Sache.

Da auch die Gefängnisinsassen sexuelle Fantasien, Begierden und sexuelle Lust haben und es zudem keine Frauen dort gibt, bleibt ihnen somit eben nur die Selbstbefriedigung oder eben nur die Homosexualität in Verbindung mit schwulem Geschlechtsverkehr, egal ob anal oder oral. Dabei kann es auch brutal in Form einer Vergewaltigung zugehen.

Das Wenigste wird an solchen Fällen angezeigt, wohl aus Scham und Angst und Furcht. Somit wird die Gefängnisleitung auch sicherlich oft nichts davon wissen.

Heutzutage sind Einzelzellen üblich und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein "Sexparadies" ist.....

Aber mangels Frauen gibt es dort sicherlich homosexuelle Kontakte...

maybegay
Fragesteller

Bist du sicher? Ein Bekannter war für 2 Wochen oder so im Gefängnis und hatte auch zimmergenossen.

Jerry28  20.02.2017, 19:33
@maybegay

Nein, ich bin nicht sicher. Ich war nie im Gefängnis und kenne auch niemanden der dort war; ich hatte nur vor einigen Jahren einmal einen Rundgang am Tag der offenen Tür.

Ein Bekannter von mir ist Psychiater in einem Gefängnis und hat mir erzählt, dass sich dort wahre Liebesdramen abspielen^^ Da geht schon was :-)

maybegay
Fragesteller

Süß :D