Sex, ich kann nicht mehr mit meinem Freund schlafen?

11 Antworten

Manchmal kommt die Lust auch erst wenn man dabei ist, so wie der Appetit beim Essen. Klingt komisch, ist aber manchmal so.

Oder es gibt Probleme in eurer Beziehung die du nicht aussprichst oder selbst nicht bewusst wahrnimmst und das blockiert dich dann. Hier hilft nur REDEN! Verstehe es nicht wenn man im Net nach Antworten sucht, aber nicht bereit ist solche Dinge mit seinem Partner zu besprechen. Ich glaube kaum das ER sich wehrt, wenn du über Sex mit ihm reden willst. Vor allem dann nicht, wenn er keinen von dir bekommt. Wenn du auf ihn zugehst mit dem Thema, wird er wenigstens wissen das es nicht an ihm liegt. Damit ist er dann auch entspannter und kann besser auf dich eingehen. Denn gerade für einen Mann ist es ein Problem, wenn er in einer festen Beziehung auf einmal keinen Sex mehr bekommt und nicht weiß wieso das so ist.

Mich würde ja mal interessieren was er bisher dazu gesagt hat, ob er überhaupt schon mal versucht hat mir dir darüber zu reden. Wenn nicht, dann wird er entweder auf Handbetrieb umgestiegen sein (vielleich in Verbindung mit Filmchen im net) oder er hat bereits eine andere. Das muss natürlich nicht sein, aber es ist halt naheliegend aus Sicht eines Mannes

Rede doch mal mit Deinem Freund darüber. Es wird irgendwelche Gründe geben weshalb Du keine Lust hast. Alternativ würde ich auch mal mit einem Arzt darüber reden.

Keine Ahnung, das musst du selbst wissen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie alt? Wie war es früher? Hast du angefangen, damals die Pille zu nehmen oder die Pille gewechselt? Kann auch eine Ursache sein....

Ich finde, mit Sex ist es wie mit Essen - wenn man lange genug Diät macht, schaltet der Körper auf den Hungermodus und braucht weniger. Also, tu's einfach, auch wenn du keine Lust hast - vll kommt der Appetit wieder. Oder trenne dich gleich, Freunde hat man auch andere.

wattpadstory  12.01.2021, 05:09

TUT ES NIE WWNN IHR KEINE LUST HABT!!! RAPE CULTURE

Gute frage ob du ihn noch liebst ! Hast Du nur keine Lust auf ihn oder generell garkeine Lust mehr auf Sexualität ( selbstbefriediegung z.b. ) ?

Normalerweisse ist Liebe ja das grundgerüst und wenn sie fehlt schwindet oft auch das sexuelle verlangen. Versuche herauszufinden was Du wirklich für Deinen Partner empfindest oder ob Du nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen bist.

Was sagt er dazu ? Hat er ebenfalls kein verlangen nach körperlicher nähe ?

Hannahilena
Fragesteller

Jaa ich habe lust auf sexualität, aber mit ihm nicht, keine ahnung warum er hat mich schon gefragt warum ich nicht will, ob es seine schuld wäre und und..

Ich nehme nicht die pille, sind seit vier jahren zusammen, früher war es anders da haben wir jeden tag gemacht aber es ging vor einem jahr los..

Vielleicht weil ich ein kind habe??

Sie ist ein jahr alt...

Er sucht die körpernähe immer.

NocturnalBen  23.03.2011, 20:38
@Hannahilena

sozusagen kurz nach der Geburt. Naja ich denke das kann ja kein dauerhafter zustand sein und deswegen soltest Du Dir doch lieber Ärztliche Hilfe suchen.

Alles gute Ben

Es kann auch an einer bestimmten Angst liegen, z.B. Angst vor einer Schwangerschaft, die heutzutage bei jungen Mädchen öfter auftritt trotz einer guten Verhütung. Ich persönlich kann nur sagen, ich habe so eine Phase während einer Beziehung auch durchleben müssen und ja es war schrecklich für meinen Freund, dass wir für ein paar monate keinen GV hatten. Aber nach dem Besuch beim Frauenarzt haben sich alle Ängste aufgelöst. :) Lag wahrscheinlich an meiner guten FA :)

Diana2504  29.04.2014, 19:29

Leider weiß ich auch überhaupt nicht wie alt du bist :/ Aber wenn du die Pille einnimmst, dann kann die Pille auf für einen Lustkiller sorgen.