sex-geräusche :x

9 Antworten

Ist doch egal. Denk nicht drüber nach. Du hast scheinbar echte Sorgen.

Hallo hilfmirgenius

Das sind normale Geräusche, da kannst du gar nichts dagegen machen.

Gruß HobbyTfz

Das passiert vielen, ich würde spontan sagen, jeder Frau irgendwann mal und sehr wahrscheinlich auch öfter und das ist normal und ganz ehrlich? Wenn mir das passiert, find ich das witzig. Zeigt doch nur, dass Mann da irgendetwas richtig macht.

der muss nicht so weit raus gehen oder andere stellung wie gesagt

Andere Stellung nehmen oder Ohrenstöpsel :)